Digitalisieren Sie die Lohnabrechnungen. Ganz einfach und unkompliziert.

exego ist die Lösung für die Digitalisierung von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen mit nur wenigen Klicks, die Sie Ihren Mitarbeitern sicher und unkompliziert zur Verfügung stellen können. Entdecken Sie alle Vorteile und aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Benutzerkonto.

Die Vorteile von exego für die Verwaltung der Lohnabrechnungen

Wer verwendet exego für die Lohnabrechnungen?

Selbstständige Handwerker mit und ohne Mitarbeiter

Gärtner, Klempner, Maler, Schlosser, Schreiner, Bodenleger und viele weitere Handwerker nutzen exego für die Digitalisierung der Lohnabrechnungen für sich selbst und für ihre Mitarbeiter, vom Kleinstunternehmen bis zu Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern.

Garagisten, Werkstätten und Mechaniker

Zeit zu sparen bedeutet, mehr Zeit für wichtige und praktische Tätigkeiten zu haben. Garagisten und KFZ-Mechaniker profitieren deshalb von der unkomplizierten Verwaltung der digitalisierten Lohnabrechnungen mit exego.

Dynamische Firmen und smarte Unternehmer

Unternehmer, die mobil arbeiten und kleine oder große Teams leiten, profitieren von den geringen Kosten und der Flexibilität von exego für die unkomplizierte Digitalisierung der Lohnabrechnungen.

Freiberufler aus allen Branchen

Berater, Schulungsleiter, Coaches und Freiberufler befinden sich oft auf Geschäftsreisen. Mit exego können sie die Lohnabrechnungen digital verwalten,egal wo sie sich gerade befinden und mit minimalem Zeitaufwand.

Startups und Unternehmen jeder Größe

Mit seiner Skalierbarkeit und den verschiedenen angebotenen Dienstleistungen passt sich exego an jedes Unternehmen an. Für die Startup-Phase gibt es spezielle kostengünstige Dienstleistungen und dann ein Komplettpaket, wenn das Unternehmen wächst!

Lohnabrechnungen

Gratis

Testen Sie diesen Dienst kostenlos

  • Mit dem kostenlosen Testzeitraum können Sie herausfinden, ob dieser Dienst für Ihr Unternehmen geeignet ist.

  • Kostenlose Aktivierungsgebühren

In den Warenkorb

Small

CHF 1.25 / Lohnabrechnung

Paket mit 80 Dokumenten

  • Ideal für Unternehmen mit maximal 3 Mitarbeitern

In den Warenkorb

Medium

CHF 1.05 / Lohnabrechnung

Paket mit 200 Dokumenten

  • Ideal für Unternehmen mit maximal 10 Mitarbeitern

In den Warenkorb

Large

CHF 0.85 / busta paga

Pacchetto da 500 documenti

  • Ideal für Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern

In den Warenkorb

exego bietet nicht alles, was Sie brauchen?
Sie haben besondere Anforderungen?

Eine große Anzahl von Dokumenten und kundenspezifische Anpassungen, Einbindung in das ERP-System und die Buchhaltungssoftware, Erstellen von Angeboten und Personalverwaltung: alles das bietet Ihnen exego Pro.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@exego.ch oder kontaktieren Sie einen unserer Berater unter der Nummer
0848 01 01 01

Entdecken Sie auch die Lösungen für…

… i rapporti di lavoro.

Erstellen Sie mit wenigen Klicks digitale Arbeitsberichte. So vermeiden Sie Fehler, die auftreten können, wenn Sie die Berichte von Hand erstellen, und Sie können den Bericht direkt an den Kunden senden.

… Lieferscheine.

Digitalisieren, teilen und verfolgen Sie jede Lieferung, aktualisieren Sie den Status jeder Lieferung in Echtzeit und halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden.

…Betriebsausgaben.

Verwalten Sie Ihre Betriebsausgaben praktisch und mobil, zusammen mit einem Foto der Belege und Quittungen. Digitalisieren Sie Ihre Betriebsausgaben und die Ihrer Mitarbeiter mit wenigen Klicks.