Erstellen und Senden von Arbeitsberichten. Ganz einfach und unkompliziert.

exego ist die Lösung, mit der Sie mit wenigen Klicks digitale Arbeitsberichte erstellen können. So vermeiden Sie Fehler, die auftreten können, wenn Sie die Berichte von Hand erstellen, und Sie können den Bericht direkt per E-Mail an den Kunden senden. Entdecken Sie alle Vorteile und aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Benutzerkonto.

exego ist die Lösung für die praktische und mobile Eingabe der Betriebsausgaben, zusammen mit einem Foto der Belege und Quittungen. Verwalten Sie die Betriebsausgaben mit wenigen Klicks.

Der Service funktioniert nur mit der App exego.

Für IOS herunterladen

Für Android herunterladen

Die Vorteile von exego für die Verwaltung der Arbeitsberichte

Wer verwendet exego für die Arbeitsberichte?

Selbstständige Handwerker mit und ohne Mitarbeiter

Unternehmen und Handwerker in allen Branchen verwenden exego täglich, um mit wenigen Klicks Arbeitsberichte zu erstellen und ihren Kunden zu senden. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Gärtner oder ein Schreiner sind und ob sie einige wenige oder viele Mitarbeiter haben: Mit exego erledigen Sie diese alltägliche Aufgabe schnell und unkompliziert.

Garagisten, Werkstätten und Mechaniker

In einigen Branchen ist es erforderlich, den Zeitaufwand für jedes Projekt zu erfassen. Auch die Werkstätten gehören zu dieser Kategorie und exego erlaubt ihnen, in nur wenigen Minuten detaillierte Arbeitsberichte zu erstellen.

Dynamische Firmen und smarte Unternehmer

Sowohl in Startups als auch in etablierten Unternehmen arbeiten die Unternehmer häufig mobil und legen Wert darauf, ihre Zeit optimal zu nutzen. exego erlaubt ihnen und ihren Mitarbeitern das Erstellen von Arbeitsberichten in Rekordzeit.

Freiberufler aus allen Branchen

Selbstständige und Einzelunternehmen haben oft keine internen oder externen Mitarbeiter für die Verwaltung. Sie nutzen deshalb exego für das schnelle Erstellen von digitalen Arbeitsberichten und das Senden der Berichte an ihre Kunden.

Startups und Unternehmen jeder Größe

Bei neu gegründeten Unternehmen fließen alle Ressourcen in die strategischen Tätigkeiten und das Kerngeschäft. exego vereinfacht deshalb nicht nur die Verwaltungstätigkeiten, sondern bietet skalierbare Dienste, die im Laufe der Zeit erweiterbar sind.

Arbeitsberichte

Free

Testen Sie diesen Dienst kostenlos

  • Mit dem kostenlosen Testzeitraum können Sie herausfinden, ob dieser Dienst für Ihr Unternehmen geeignet ist.

  • Kostenlose Aktivierungsgebühren

In den Warenkorb

Small

CHF 1.65 / Arbeitsbericht

Paket mit 80 Dokumenten

  • Ideal für maximal 3 Arbeitsberichte pro Tag

In den Warenkorb

Medium

CHF 1.35 / Arbeitsbericht

Paket mit 200 Dokumenten

  • Ideal für maximal 10 Arbeitsberichte pro Tag

In den Warenkorb

Large

CHF 0.90 / Arbeitsbericht

Paket mit 500 Dokumenten

  • Ideal für höhere Anforderungen

In den Warenkorb

exego bietet nicht alles, was Sie brauchen?
Haben Sie besondere Bedürfnisse?

Eine große Anzahl von Dokumenten und kundenspezifische Anpassungen, Einbindung in das ERP-System und die Buchhaltungssoftware, Erstellen von Angeboten und Personalverwaltung: alles das bietet Ihnen exego Pro.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@exego.ch oder kontaktieren Sie einen unserer Berater unter der Nummer
0848 01 01 01

Entdecken Sie auch die Lösungen für…

… Lohnabrechnungen

Der innovative Dienst für die Digitalisierung von Lohnabrechnungen und Lohnausweisen mit nur wenigen Klicks, die Sie Ihren Mitarbeitern sicher und unkompliziert zur Verfügung stellen können.

… Lieferscheine.

Digitalisieren, teilen und verfolgen Sie jede Lieferung, aktualisieren Sie den Status jeder Lieferung in Echtzeit und halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden.

…Betriebsausgaben.

Verwalten Sie Ihre Betriebsausgaben praktisch und mobil, zusammen mit einem Foto der Belege und Quittungen. Digitalisieren Sie Ihre Betriebsausgaben und die Ihrer Mitarbeiter mit wenigen Klicks.