Digitalisierung der Verwaltung der Betriebsausgaben. Ganz einfach und unkompliziert.

exego ist die Lösung für die praktische und mobile Eingabe der Betriebsausgaben, zusammen mit einem Foto der Belege und Quittungen. Verwalten Sie die Betriebsausgaben mit wenigen Klicks.

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Der Service funktioniert nur mit der App exego.

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Die Vorteile von exego für die Eingabe der Betriebsausgaben

Die Vorteile von exego für die Eingabe der Betriebsausgaben

Selbstständige Handwerker mit und ohne Mitarbeiter

Vom selbstständigen Gärtner bis zu großen Firmen mit zahlreichen Mitarbeitern, jeder Handwerksbetrieb kann mit der einfachen und digitalen Verwaltung der Spesen mit den Diensten von exego Zeit und Personal sparen.

Garagisten, Werkstätten und Mechaniker

Unabhängig davon, ob ein Mechaniker ein Einzelunternehmen führt oder zahlreiche Mitarbeiter beschäftigt, eine digitale Verwaltung der Betriebsausgaben macht den Prozess Tag für Tag sicherer, transparenter und unkomplizierter.

Dynamische Firmen und smarte Unternehmer

Unternehmen, die Zeit sparen und langwierige bürokratische Prozeduren vermeiden wollen, schätzen das exego Managementsystem für die Betriebsausgaben. Alle Ausgaben werden im Handumdrehen eingegeben und digitalisiert.

Freiberufler aus allen Branchen

Auf Geschäftsreisen müssen Selbstständige in den unterschiedlichsten Branchen (Berater, Schulungsleiter, Coaches, usw.) täglich kleine und größere Ausgaben erfassen. Das geht mit exego einfach und digital.

Startups und Unternehmen jeder Größe

Viele kleine Unternehmen und Startups sind mit einem einfachen Dienst in die Nutzung von exego eingestiegen und haben dann ein Komplettpaket implementiert. Erfahren Sie mehr über die Skalierbarkeit und Vorteile der Dienste von exego!

Betriebsausgaben

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Eine große Anzahl von Dokumenten und kundenspezifische Anpassungen, Einbindung in das ERP-System und die Buchhaltungssoftware, Erstellen von Angeboten und Personalverwaltung: alles das bietet Ihnen exego Pro.

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0848 01 01 01

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