Erstellen und Teilen digitaler Lieferscheine. Ganz einfach und unkompliziert.
Digitalisieren, teilen und verfolgen Sie jede Lieferung, aktualisieren Sie den Status jeder Lieferung in Echtzeit und halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden. Finden Sie heraus, wie praktisch und unkompliziert exego ist!
exego ist die Lösung zur Digitalisierung der Erfassung von Lieferscheinen auf praktische und mobile Weise, indem Fotos von Quittungen und Belegen beigefügt werden. Verwalten Sie Lieferscheine mit wenigen Klicks.
Der Service funktioniert nur mit der App exego.
Für IOS herunterladen
Für Android herunterladen
Wer verwendet exego für die Lieferscheine?
Selbstständige Handwerker mit und ohne Mitarbeiter
Handwerker in allen Branchen profitieren von der praktischen Lösung, die exego bietet, wenn sie ihren Kunden Waren liefern. Mit exego sparen sie die Zeit, die für das manuelle Erstellen der Dokumente erforderlich ist.
Garagisten, Werkstätten und Mechaniker
Jedes Jahr werden Tausende von Produkten in einer Werkstatt eingebucht und ausgeliefert. Eine Vereinfachung der Prozeduren ist deshalb Monat für Monat mit einer konstanten Zeitersparnis verbunden: Genau das kann mit dem Lieferscheindienst von exego erreicht werden.
Dynamische Firmen und smarte Unternehmer
Unternehmer, für die ihre Zeit kostbar ist, entscheiden sich für exego, um den Zeitaufwand für die Verwaltungstätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren: Auch bei den Lieferscheinen spart exego Zeit und Energie.
Freiberufler aus allen Branchen
Unabhängig vom Produkt, das an den Endkunden geliefert wird, entscheiden sich Freiberufler aus allen Branchen für exego, um mit wenigen Klicks und einem geringen Zeitaufwand Lieferscheine zu erstellen.
Startups und Unternehmen jeder Größe
In der Startphase können viele Startups von den Vorteilen profitieren, die exego zu bieten hat: Mit einem Basispaket können sie damit beginnen, digitale Lieferscheine zu erstellen, und die Funktionen dann erweitern, wenn das Unternehmen wächst.