Erstellen und Teilen digitaler Lieferscheine. Ganz einfach und unkompliziert.

Digitalisieren, teilen und verfolgen Sie jede Lieferung, aktualisieren Sie den Status jeder Lieferung in Echtzeit und halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden. Finden Sie heraus, wie praktisch und unkompliziert exego ist!

exego ist die Lösung zur Digitalisierung der Erfassung von Lieferscheinen auf praktische und mobile Weise, indem Fotos von Quittungen und Belegen beigefügt werden. Verwalten Sie Lieferscheine mit wenigen Klicks.

Der Service funktioniert nur mit der App exego.

Für IOS herunterladen

Für Android herunterladen

Die Vorteile von exego für die Verwaltung der Lieferscheine

Wer verwendet exego für die Lieferscheine?

Selbstständige Handwerker mit und ohne Mitarbeiter

Handwerker in allen Branchen profitieren von der praktischen Lösung, die exego bietet, wenn sie ihren Kunden Waren liefern. Mit exego sparen sie die Zeit, die für das manuelle Erstellen der Dokumente erforderlich ist.

Garagisten, Werkstätten und Mechaniker

Jedes Jahr werden Tausende von Produkten in einer Werkstatt eingebucht und ausgeliefert. Eine Vereinfachung der Prozeduren ist deshalb Monat für Monat mit einer konstanten Zeitersparnis verbunden: Genau das kann mit dem Lieferscheindienst von exego erreicht werden.

Dynamische Firmen und smarte Unternehmer

Unternehmer, für die ihre Zeit kostbar ist, entscheiden sich für exego, um den Zeitaufwand für die Verwaltungstätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren: Auch bei den Lieferscheinen spart exego Zeit und Energie.

Freiberufler aus allen Branchen

Unabhängig vom Produkt, das an den Endkunden geliefert wird, entscheiden sich Freiberufler aus allen Branchen für exego, um mit wenigen Klicks und einem geringen Zeitaufwand Lieferscheine zu erstellen.

Startups und Unternehmen jeder Größe

In der Startphase können viele Startups von den Vorteilen profitieren, die exego zu bieten hat: Mit einem Basispaket können sie damit beginnen, digitale Lieferscheine zu erstellen, und die Funktionen dann erweitern, wenn das Unternehmen wächst.

Lieferscheine

Gratis

Testen Sie diesen Dienst kostenlos

  • Mit dem kostenlosen Testzeitraum können Sie herausfinden, ob dieser Dienst für Ihr Unternehmen geeignet ist.

  • Kostenlose Aktivierungsgebühren

In den Warenkorb

Small

CHF 1.75 / Lieferschein

Paket mit 80 Dokumenten

  • Ideal für 3 Lieferscheine pro Tag

In den Warenkorb

Medium

CHF 1.45 / Lieferschein

Paket mit 200 Dokumenten

  • Ideal für 10 Lieferscheine pro Tag

In den Warenkorb

Large

CHF 0.95 / Lieferschein

Paket mit 500 Dokumenten

  • Ideal für höhere Anforderungen

In den Warenkorb

exego bietet nicht alles, was Sie brauchen?
Haben Sie besondere Bedürfnisse?

Eine große Anzahl von Dokumenten und kundenspezifische Anpassungen, Einbindung in das ERP-System und die Buchhaltungssoftware, Erstellen von Angeboten und Personalverwaltung: alles das bietet Ihnen exego Pro.

Schreiben Sie uns eine Mail an info@exego.ch oder kontaktieren Sie einen unserer Berater unter der Nummer 0848 01 01 01

Entdecken Sie auch die Lösungen für…

… le buste paga.

Il servizio innovativo per digitalizzare buste paga e certificati di salario in pochi clic, rendendole disponibili per i collaboratori in modo sicuro e pratico.

… i rapporti di lavoro.

Erstellen Sie mit wenigen Klicks digitale Arbeitsberichte. So vermeiden Sie Fehler, die auftreten können, wenn Sie die Berichte von Hand erstellen, und Sie können den Bericht direkt an den Kunden senden.

…Betriebsausgaben.

Verwalten Sie Ihre Betriebsausgaben praktisch und mobil, zusammen mit einem Foto der Belege und Quittungen. Digitalisieren Sie Ihre Betriebsausgaben und die Ihrer Mitarbeiter mit wenigen Klicks.